RidOne. Kreuzberger Urgestein, Gründungsmitglied von Kritische Disstanz und Amageddon Musik, ehemals Teroa Label und 36Kingz. Ob Graffiti, MPC, an den Turntables oder am Mic, RidOne ist real Hiphop. 
Als Labelhead und Künstler bei Amageddon ist Miliz immer in gefühlt 1000 Projekte gleichzeitig verstrickt bei denen er im Hintergrund die Fäden zieht. Miliz macht autobiografischen real Rap mit Bezug auf das Leben. Ein neues Solo und mehrere Kollabo Projekte sind in Arbeit.
Limit. Nach Underdog & TachLs stehen einige neue Solo und Kollabo Projekte in der Pipeline! Limit erfindet sich mit ausgefallen Flows immer wieder neu und motiviert seine Hörer durch seinen unstillbaren Hunger nach mehr. 
Patte macht seit Jahren mit deepen Texten und seiner ruhigen, bassigen Stimme auf sich aufmerksam! Zur Zeit arbeitet er an Solo und Kollabo Projekten.

Scroll Up